Tierra Wellness von Lavazza

24.09.2020

Ich durfte über brandsyoulove.de den neuen Kaffee von Lavazza testen. 

Ohne Kaffee ohne mich!

Kaffee ist für mich ein absolutes Genussmittel und gehört einfach jeden Tag dazu.

Danke brandsyoulove.de durfte ich einen neuen Kaffee von Lavazza probieren und war hin und weg über das Paket mit einem 1000g Kaffeebohnen Beutel.

Da meine Kaffeemaschine auch Bohnen Frisch mahlen kann, habe ich den Tierra Wellness direkt mal in eine meine Kaffeebohnen Fächer gefühlt und mir eine Kanne des neuen Kaffees gebrüht.

Da der neue von Lavazza mit seinem geringen Säuregehalt Magenschonen ist, kann man diesen sehr gut trinken. Ein kräftig milder und schokoladiger Geschmack, der einfach nur cremig ist und trotz seiner milde kommt man auf einen absoluten Kaffeegenuss.Eine Caffè Crema par excellence.

Wer Kaffee gerne ohne Magenprobleme genießen möchte, kommt mit dem Tierra Wellness voll auf seine Kosten. 

© 2020 by Nicole Katzschke. All rights reserved.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s